Donnerstag, 14. März 2013

Flechtzauber


Was fällt euch daran auf?
 Hej Dumbledore, wo bleibt mein Brief aus Hogewarts, ich kann zaubern, das Armband ist der Beweis.
Und einmal noch eine Männerausführung. Mal sehen ob er das wirklich anbehält!

Diese Tage hab ich das bei Dawanda gesehen und mich gefragt, wie das wohl geht. Und siehe da, es ist garnicht so schwer, der Trick wird aber erst demnächst verraten, ich glaube ich mach eine Anleitung dafür.

Es geht auf jeden Fall super schnell und sieht wirklich gut aus. Ich musste mal wieder feststellen, dass eine Snapkam absolut unverzichtbar ist, wenn man häufiger mal näht. Sie kostet unter 30,00€ und es sind schon ein Haufen Knöpfe dabei. Ich kann den Kauf jeden ans Herz legen. Ich habe nun schon sicher über die Hälfte der einstmals 250 Knöpfe verbraucht (ich habe die Zange noch kein Jahr).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...