Montag, 4. Februar 2013

Windelmappe Plus


---- Praktisch für alle Spontan-Wickler ----

Hat meine liebe Anni nicht geschrieben, dass ihr Kleiner meist immer alles höher, besser, schneller will?

Da kann ich mich nun hinzureihen.
Ich hattte die ganze Zeit die Überlegung eine Wickelauflage in die Windelmappe zu integrieren.

Heraus kam dann diese lustige Variante aus meinem Lieblingsstoff zur Zeit! Das ist auch mal nun was nur für mich :-) meine Windelmappe plus!

Sogar mit extra Staufächern im Innenteil. Eigentlich auch genäht für unseren Kurzurlaub in die Schweiz! Freu mich schon total.

Für die Unterlage habe ich ein eingefärbtes Moltontuch benutzt. Dazu ein schöner "Apfelrahmen" und mein Mops muss nicht mehr auf dem Teppich liegen.


---<3---dannihanni---<3---



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...