Montag, 25. Februar 2013

Smartphone-Hülle

Eigentlich nähe ich ja hauptsächlich Krabbelschuhe für Kinder. Aus meiner Anfangszeit habe ich noch ein paar Lederreste, die ich bisher nicht verwertet habe, weil ich nach ein paar Wochen auf Ecopell-Bio-Leder umgestiegen bin.
Diese Reste hab ich nun hervorgeholt und zwei Smartphone-Hüllen gezaubert.
Einmal ein Frauenmodell:

 Das Interessante an der ganzen Sache ist der intelligente Verschluss: zieht man an der "Leine" kommt das Handy hervor. Lässt man es wieder hineinschlüpfen, so sorgt der Druckknopf dafür, dass es auch tatsächlich drinnen bleibt und sich nicht in der Handtasche selbstständig macht
 


Und weil ich auch noch blaues Leder übrig hatte, konnte ich endlich in den Moustache-Trend einsteigen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...