Montag, 18. Februar 2013

Neue Stoffe, neue Idee

Heute kam endlich das Paket mir den neuen Stoffen an.

Herrlich! Fast 30m Jersey und wunderschöne Baumwollstoffe!

Mit dem Jersey will ich nun versuchen meine Kollektion auszuweiten und ein paar Langarmshirts, Pumphosen, Beanies usw. zu nähen und auszuprobieren, ob sich das verkaufen lässt.

Als erstes habe ich heute ein Raglanshirt aus dem Jungsstoff genäht. Ich habe mich für einen süßen Bio-Waschbären-Jersey entschieden und einen passenden Kombistoff gewählt. So bleibe ich  meinem Vorsatz treu, nur in Bio-Quallität zu fertigen.
Ich finde, das Türkis könnte auch prima einem kleinem Mädchen stehen.






Den Mädchenstoff bekommt ihr präsentiert, sobald ich ihn vernäht habe. Er steht dem Waschbärstoff aber in nichts nach und wird sicherlich auch demnächst unseren Kleiderschrank in der ein oder anderen Form füllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...