Freitag, 22. Februar 2013

Die letzten Tage

Es war hier alles ein wenig turbulent wegen Krankheiten. Aber dennoch habe ich ein wenig was Nähen können. (Dabei sagte ich heute am Telefon zu Anni "Ich komme zu garnichts")

Seht einfach selbst, was garnichts die letzten Tage war :















Ich habe nun endlich meinen eigenen Rechner. Und der hat dann natürlich gleich eine stilechte Tasche bekommen. Gut gepolstert und innen mit reichlich Stauraum. Sogar eine kleine Tasche für Speicherstifte habe ich eingenäht! Bei der Tasche hatte ich keinen Schnitt, sondern habe frei Kopf genäht und es ist echt gut geworden. Die braune Tasche habe ich für meinen lieben Mann genäht. Er nimmt sein Netbook immer mit und so wird es sicher transportiert. Sie hat ihm auch sehr gut gefallen.
Beides aus Lederimitat!

---<3---dannihanni---<3---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...