Donnerstag, 10. Januar 2013

Und noch einer hinterher

Die angekündigte  Dinohose fehlt nämlich  noch.

Das Nähen der Jogginghose ging super schnell und einfach. Das Ausschneiden und Aufapplizieren der Dinos war eine grausame Fummelarbeit und wird sicherlich so schnell nicht wiederholt. Vielleicht sollte ich mir doch mal die Stickmaschinen genauer ansehen.











Diese Schühchen waren ein Kundenwunsch und ich habe ihn liebendgerne umgesetzt. Denn für neue Ideen bin ich immer zu haben. So war die Giraffe von dem Mützenset, dass ich am Nähwochenende genäht habe, Vorbild und das passende Mützenset wurde auchnoch gefertigt. Nun ist der Giraffenstoff wirklich komplett aufgebraucht und ich bin etwas wehmütig. Er hat mir zu gut gefallen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...