Dienstag, 22. Januar 2013

Der Frühling kommt auch noch

Wenn man sich lange genug Stoff anschaut, der einem sooo garnichts zusagen weiss.... irgendwann kommt man dann auf die Idee, was man damit anstellen kann! So erging es mir mit diesem Loop.
Der Stoff war so hauchzart und im modernen Knitterdesign und ich wusste so garnicht, was ich damit anfangen sollte. Da er sich aber so genial anfasst, musste es irgendwas sein, womit man schmusen kann :)

Und was schmust sich besser, wie ein Tuch um den Hals? :) Es sieht dazu auch noch richtig süß aus.

Darüber dürften sich dann zu Weihnachten eine gute Freundin und meine Schwägerin freuen. Also Mädels, ihr seid schon mal gerüstet für den Frühling!

Voller Schal voraus!

--------------

Kommentare:

  1. Das mit dem nicht wissen was man mit Stoff anfangen soll kenne ich nur zu gut ;) ...aber eine schöne Idee dieser Loop.

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja auch schrecklich, dass es so viele schöne Stoffe gibt. Wie soll man aus all denen etwas nähen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...