Freitag, 7. Dezember 2012

Wer will fleißige Handwerker sehn...

der muss zu meinen Kindern gehn.

Ganz neu entdeckt für sich, haben meine Kinder meine alte Nähmaschine.
Obwohl ich vorerst bedenken hatte, dass das eh daneben geht, haben die zwei Kleinen doch viel Geduld und Geschick bewiesen. Sogar das Gefühl für das Fusspedal hatten Beide und so hat meine Tochter (4 Jahre) einen Schal für ihre Puppe genäht! Nun ist da natürlich auch eine kleine Flamme der Nähleidenschaft entfacht und sie wünscht sich eine eigene Maschine. Meine alte ist leider nicht mal mehr ein gutes Einsteigerstück, sondern hat ihren Platz nur noch in der Tonne verdient :-/ grrrrr

Mal sehen, ob wir günstig zu ihrem 6. Geburtstag etwas finden werden. Würde mich natürlich freuen diese Liebe an meine Kinder vererbt zuhaben.

(Obwohl mein Bub so ein echter dreijähriger Raudi ist, hat er doch zu diesem Zeitpunkt viel Einfühlung bewiesen - ich kann es nur jedem ans Herz legen, diesen kleinen Erbsen doch mehr zuzutrauen, wie es uns lieb ist! Ich bin immer noch hin und weg.)

Mein Bübchen am Stoff
 DanniHanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...