Mittwoch, 19. Dezember 2012

Geschenke kurz vor Weihnachten

Da ich nun mit allen Geschenkevorbereitungen durch bin, tatsächlich alles rechtzeitig verschickt habe und unseren Kindern eine Menge Geschenke für Weihnachten genäht habe, konnte ich die letzten Tage mal wieder dazu nutzen ein paar Kleinigkeiten zu nähen, die ich die ganze Zeit im Kopf hatte.




Also erstes war der neue Bezug für den Sitzsack dran, den mein Mann einmal als Kind geschenkt bekommen hatte. Ich habe ihn allerdings nicht nur einen neuen Stoff, sondern auch eine neue Form verpasst!






Und natürlich haben ihn nun die Kinder und nichtmehr mein Mann in gebrauch, obwohl er sicher gut drauf passen würde, denn er hat gut 1m Durchmesser!


 Und diese Puppentragetasche habe ich heute mit meinem Mäuselinchen genäht. Wenn ich sie frage, was sie gerne machen würde, ruft sie immer "nähen". Allerdings ist sie nichteinmal ganz 2 Jahre alt und will das glaube ich auch nur, weil sie dann endlich die vielen verbotenen Knöpfe drücken darf!






Und diese Leder-Laptophülle bekommt Freitag mein Mann, wenn er endlich alle Prüfungen rum hat. Ich habe die mit Volumenvließ gefüttert und außen echtes Leder verwendet, sodass sie sicherlich lange hält und obendrein noch chic aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...